Ersten Release Candidate von Firefox 3 downloaden

Firefox3 Release Candidate 1Nach mehreren Beta-Versionen der 3er Version des Firefox Browsers, bietet Mozilla nun endlich die erste Release Candidate Version des Browsers für alle gängigen Systeme zum Download an. Die finale Version des 3ers soll im Sommer diesen Jahres, nach einer weiteren Release Candidate folgen. Zuvor heißt es nun aber ersteinmal testen, testen, testen...

  1. Holger
    19 Mai 2008, 14:53

    Neuer Safari, neuer IE, neuer Opera und neuer FireFox. Schön zu sehen das die Browserentwicklung fahrt aufnimmt und sich immer mehr annähert was Standards angeht.


  2. Sebastian
    20 Mai 2008, 17:39

    Das ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, es wird doch recht viel weiterentwickelt und das auf einem sehr langsam und behuptsam. Man möchte wohl eindeutig mit Qualität als mit großen Ankündigungen punkten.
    Das find ich eine noch bessere Entwicklung :-)


Artikel kommentieren





HTML ist erlaubt und ausdrücklich erwünscht, wobei folgende Tags eingesetzt werden können: <a href="" title=""></a> <b></b> <cite></cite> <code></code> <em></em> <strong></strong>


authimage