Top Photoshop Tutorials - Part 3

Photoshop TutorialsPhotoshop-Tutorials. Quelle der Inspiration, aber auch eine Möglichkeit viele interessante Techniken und Herangehensweisen im Umgang mit der Adobe-Software kennen zu lernen. Aus diesen genannten Gründen und aufgrund der Erfolge der bisherigen Artikel zum Thema "Photoshop Tutorials", präsentieren wir Euch auch im neuen Jahr wieder ein paar dieser Step-by-Step Tutorials zu den verschiensten Techniken. Ob von "Jungbrunnen", einem Tutorial welches die Restauration eines alten Bildes aufzeigt, bishin zu Erstellung einer Visitenkarte im Grunge-Stil, auch diesmal dürfte für (fast) jeden etwas dabei sein.

Grungy Business Card
Grungy Business Card

Advanced Glow-Effects
Advanced Glow-Effects

Nature Blur Effect
Nature Blur Effect

3D Textured Text Effect
3D Textured Text Effect

Photo Strip
Photo Strip

Grunge Photo Edges
Grunge Photo Edges

How to create an ice cold poster with 3d text
ice cold poster with 3d text

Matte Painting
Matte Painting

Photograph Restoration (workflow)
Photograph Restoration

Fountain of youth
Fountain of youth

Wer weitere interessante Photoshop-Tutorials kennt, kann diese hier gern kommunizieren. Sie werden dieser Liste, inklusive Backlink des Kommentatoren, hinzugefügt.

Ähnliche Artikel zu diesem Thema:
  1. Paul 15 Jan 2009, 15:52

    Das erste Tutorial gefällt mir persönlich am besten. Nette Fortsetzung der bisherigen Serie "Top Photoshop Tutorials", weiter so!


  2. Deine Mudda
    16 Jan 2009, 10:35

    Mir gefällt das 2. sehr gut :)


  3. Rui
    16 Jan 2009, 10:47

    Ich würde auch gerne was dazu sagen. Ich finde das erste Bild nicht so schön. Es sagt nicht so viel aus. Das Bild Nr. 3 ist gigantisch. Es sieht wirklich sehr gut aus und wenn man es ansieht, muss ich sofort an den Frühling denken, denn der kommt doch auch schon langsam wieder. Und das Bild macht Freude auf mehr. Mein Favorit ist allerdings das letzte Bild. Ich weiß nicht wieso, aber es zieht mich magisch an. Es hat so was Fesselndes. Der Ausdruck der Frau sieht so voller Hoffnung aus.


  4. Deine Mudda
    16 Jan 2009, 15:26

    @Rui:
    Hier geht es nicht um die Bilder, sondern um die Tutorials, die beschreiben wie man die Bilder hinkriegt.


Artikel kommentieren





HTML ist erlaubt und ausdrücklich erwünscht, wobei folgende Tags eingesetzt werden können: <a href="" title=""></a> <b></b> <cite></cite> <code></code> <em></em> <strong></strong>


authimage